Häufige gestellte Fragen

Title

Zahlung

 

Welche Zahlungsarten akzeptiert Jorella?

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express, Maestro, Klarna Sofort, Klarna auf Rechnung. Wir akzeptieren auch die Zahlung per PayPal.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, kurz nach der Bezahlung deiner Bestellung oder direkt nachdem diese vollständig versandt wurde.

Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Wenn du als Zahlungsart Shopify Payments (Visa, Mastercard, Maestro, American Express), Wallets (Apple Pay, Google Pay) und Klarna (Klarna auf Rechnung, Sofortüberweisung) ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen.

 

Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster.

Bestellung & Lieferung

In welche Länder versendet Jorella?

Aktuell versenden wir innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Genauere Versandinformationen findest du hier

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Bestellungen innerhalb Deutschland werden innerhalb von 1-3 Tagen schnell geliefert. Der Versand nach Österreich dauert 2-4 Tage und in die Schweiz 3-4 Tage.

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit überprüfen. Hierzu verwendest du einfach die Sendungsverfolgungsnummer, die du bei deiner Bestellung per Mail erhältst, sobald dein Paket versandfertig ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten unseren Kunden innerhalb Deutschlands Österreich und Schweiz einen kostenfreien Versand an! 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt, an dem du die Bestellung aufgibst und dem Zeitpunkt, an dem wir mit der Bearbeitung beginnen, liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn du uns sofort nach der Bestellung über info@jorella.de kontaktierst, können wir deine Bestellung gegebenenfalls stornieren, bevor sie bearbeitet wird.

Wenn dies nicht der Fall ist und deine Bestellung schon versendet wurde, fülle bitte das Widerrufsformular aus und du kannst deine Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Ja. Wir halten dich in jeder Phase deiner Bestellung auf dem Laufenden, von der Bestellung bis hin zum Versand und zur Lieferung. In deinen Bestätigungs-E-Mails erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Fortschritt / Status deiner Bestellung online nachverfolgen kannst.

Rückgabe

 Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Über unser Rückgabeformular kannst du bequem und einfach deine Bestellung stornieren oder zurücksenden. Das Rückgabeformular findest du hier.

Die Kosten der Retoure / Rückversand trägt der Kunde. Danach erhälst du von uns weitere Informationen zum Rückgabeprozess.  

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung hast du das Recht, deine Ware zurückzuschicken. Du musst dazu einige Kriterien erfüllen.

Diese folgenden 2 Punkte sind Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts:

 

1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. 

 

2) Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

Wie versende ich eine Retoure?

Über unser Rückgabeformular kannst du bequem und einfach Deine Bestellung stornieren oder zurücksenden. Das Rückgabeformular findest du hier.

So einfach gehts:

1. Lege den Artikel unbedingt in der originalen Artikelverpackung in das Paket.                                       

2. Lege den Retourenschein bei und verschließe das Paket                                                                     

3. Anschließend musst du nur noch das Paket bei dem Paketdienstleister DHL abgeben. Sende es an die Adresse, die in dem Rückgabeformular steht.                  

4. Schicke uns die Sendungsnummer deines Retouren-Paket.

An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

Die Retourenadresse lautet:

Jorella Beauty - Awed & Sedighiani GbR

Augustenfelder Str. 7a 

D- 85221 Dachau 

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Nach Eingang und Prüfung der Retoure wird der Kaufpreis innerhalb von 1-2 Tagen zurückerstattet. Hierzu wird die gleiche Zahlungsart verwendet, die du beim Kauf gewählt hast.

Sonstiges

Verkauft Ihr auch Geschenkkarten oder Gutscheine?

Ja, das machen wir. Sie werden elektronisch per E-Mail ausgestellt und enthalten jeweils eine eindeutige Referenznummer. Unsere Geschenkgutscheine sind ideal, wenn Du nicht weißt, was Du der besonderen Person in Deinem Leben schenken sollst. Kaufe stattdessen einfach einen Geschenkgutschein im Wert von 50€, 100€ ,150€, 200€.

Was ist der Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?

Unser Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Aktionen in unserem Online-Shop. Wenn Du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmeldest, erhältst Du exklusive Informationen über:

- brandneue Modelle / Kollektionen  / - limitierte Kollektionen  

- Gutscheine und Aktionen / - SALE-Angebote

 

 

Gönn dir den Luxus, jünger auszusehen - ganz ohne Kompromisse. Deine Haut verdient First Class - jeden Tag.

Die Zukunft deiner Haut beginnt heute.

Rechtliches

Über Jorella

Hilfe 

Rückgabeprozess

Title

Join us

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

 Datenschutzrichtlinie & Werbebedingungen anzeigen

Join us

Melde dich an, um als Erster von exklusiven Angeboten, Sonderangeboten und kommenden Kollektionen zu erfahren.  Werde Mitglied in der Jorella Familiy.

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

Gönn dir den Luxus, jünger auszusehen - ganz ohne Kompromisse. Deine Haut verdient First Class - jeden Tag.

Die Zukunft deiner Haut beginnt heute.

Rechtliches

AGB

Impressum

Datenschutz

Widerrufsrecht

Unternehmen

Über uns

Blog

Erfahrungen

Karriere

Hilfe

FAQs

Versand

Rückgabeprozess

Kontakt

Company

About
Events
Rentals
Features

Shop

Men
Women
Footweat
Brands

Help

Customer Service
Returns & Exchanges
FAQs
Contact Us

Visit

261 NW 26th Street Miami. FL 33127

999-999-999

support@gmail.com